> Zurück

Sonntag, den 08.12.2019 Meisterschaftsspiel in Leimersheim

Grossmann Jürgen 08.12.2019

FC Leimersheim I – SF Germania Winden I: 0 : 2 (0 : 1)
Beim letzten Rundenspiel des Jahres musste man auswärts nach Leimersheim reisen. Ersatzgeschwächt hatte man das ganze Spiel Oberwasser und ging mit 1:0 in Führung bis zur Pause durch Dejen Adisu Geresilase. Nach der Pause das gleiche Bild. Wir hatten mehr vom Spiel, konnten aber allerdings noch nichts Zählbares dadurch erzielen. 10 Minuten vor dem Ende war es ein Elfmeter für Leimersheim, der verschossen wurde, und uns noch einmal erweckte. So war es Osama Khamys, der mit dem 2:0, den Sieg für uns sicherstellte, der auch absolut verdient war. Nun geht man mit 2 Spielen weniger in die Winterpause, und belegt einen 13. Platz, wobei man noch die Möglichkeit hat, mit Punktgewinnen einen einstelligen Tabellenplatz zu ergattern. Wir möchten uns bei allen Fans und Gönnern recht herzlich bedanken, für die tolle Unterstützung die ganze Saison über. Besonderen Dank an all diejenigen, die hinter den Kulissen alles managen, um einen reibungslosen Ablauf für uns zu ermöglichen. Allen Helfern bei Festen und Diensten hinter der Theke ganz herzlichen Dank. Ohne Euch alle wäre vieles nicht so möglich. Die Erste und Zweite Mannschaft wünscht allen frohe und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. (Eure Aktiven Mannschaften)