> Zurück

SF Germania Winden - Bambini sagen Danke!

Das Trainerteam 26.09.2021

Samstag, den 25.09.2021 in Winden
SF Germania Winden – SV Pleisweiler Oberhofen: 0 : 0
Nach unserem ersten Heimspiel wollen wir die Gelegenheit nutzen, uns bei Freunden und Unterstützern der jungen Bambini Mannschaft zu bedanken.
In nagelneuen Trikots und bei bestem Wetter empfingen wir am vergangenen Samstag den SV Pleisweiler Oberhofen. Die tollen Trikots wurden gesponsort von Stephan Bleicher von der Zollagentur Bleicher in Rohrbach. Herzlichen Dank dafür. In einem Aufeinandertreffen auf Augenhöhe, das bis zur letzten Minute spannend blieb, kamen auch die neuen Torverkleinerungen zum Einsatz. Gestiftet von Rechtsanwalt Christoph Foos aus Winden, verfügt unsere Mannschaft nun über eine professionelle und anschauliche Lösung, um dem Regelwerk gerecht zu werden. Vielen Dank. Sehr gefreut haben wir uns außerdem über eine anonyme Geldspende, die wir sehr gern in die Arbeit mit der Mannschaft investieren werden.

Vorschau Bambinis:
Am Samstag, den 02.10.2021 treffen wir um 10:30 Uhr in Barbelroth auf SpVgg. Oberhausen Barbelroth.