> Zurück

Sonntag, den 03.10.2021 Meisterschaftsspiele in Leimersheim

Beyer Kersten 04.10.2021

SG Hördt/Leimersheim I - SG Freckenfeld/Winden I: 3 : 4 (2 : 2)
Unser Team begann schwach und lag nach einer Viertelstunde mit 0:2 zurück. Die taktischen Vorgaben des Trainerteams wurden nicht umgesetzt, viele lange Bälle gingen ins Seitenaus oder konnten nicht verarbeitet werden. Doch die Mannschaft bewies Moral und konnte durch Manuel Simon und Manuel Kober bis zur Pause ausgleichen. Mit dem Pausenpfiff dezimierten sich die Gastgeber, ein Akteur sah nach einer Tätlichkeit nur Gelb-Rot. Kobers zweiter Treffer und Daniel "Eich" Renner sorgten für eine 2:4-Führung, nach dem Anschlusstreffer zum 3:4 wurde es noch einmal spannend. Doch mit Glück und Geschick brachten wir das Ergebnis über die Zeit und konnten wichtige drei Punkte mitnehmen.