> Zurück

Sonntag, den 18.08.2019 Meisterschaftsspiel in Winden

Grossmann Jürgen 19.08.2019

SF Germania Winden I – SV Hagenbach I: 5 : 3
Was für ein Spiel mit unterschiedlichen Halbzeiten. Erste Hälfte war Hagenbach besser, und kam nach 3 Minuten schon zur 1:0 Führung. Auch im weiteren Verlauf waren wir sehr defensiv, und so konnte der Gast bis zur Pause noch den zweiten Treffer nach einem Eckball erzielen zum 2:0 Halbzeitstand.
Nach der Pause waren wir allerdings nicht mehr wiederzuerkennen. Mehrere Torchancen hintereinander sorgten innerhalb von kürzester Zeit zum Ausgleich. Dem war allerdings nicht genug. Bis zur 75. ten Minute gingen wir mit 4:2 verdient in Führung. Hagenbach steckte allerdings nicht auf und erzielte noch den Anschlusstreffer zum 4:3, ehe Davut Bektasoglu kurz vor Ende das 5:3 erzielte, welches auch der Endstand war. Alles in allem eine gerade in der zweiten Hälfte sehr starke Leistung, die den Sieg für uns sicherte.
Weiter so. Nunmehr 6 Punkte nach 3 Spielen sichern uns einen Platz im vorderen Mittelfeld.
Torschützen: 3 x Osama Khamys, Patrick Göltz und Davut Bektasoglu