> Zurück

Sonntag, den 16.09.2018 Meisterschaftsspiel in Winden

Grosmann Jürgen 18.09.2018

SF Germania Winden I - FC Leimersheim I: 1 : 1 (1 : 1)
Neuzugang Diar Ramadani trifft nach 3 Minuten.
Zum Kerwe spiel hatte man den FC Leimersheim zu Gast. Gerade in der ersten Halbzeit waren Chancen auf beiden Seiten zu verzeichnen. So kam es, dass nach 3 Minuten die erste Tormöglichkeit durch unseren Neuzugang Diar postwendend zur 1:0 Führung genutzt wurde. Leimersheim war jederzeit gefährlich, und glich nach 10 Minuten nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr aus. Bis zur Pause hätte es durchaus auch 3:3 stehen können, da Chancen auf beiden Seiten vorhanden waren. In der zweiten Hälfte übernahmen wir zusehends die Initiative, ohne aber einen weiteren Treffer zu erzielen. Alles in allem ging dieses Unentschieden für beide Mannschaften in Ordnung. Mit diesem Ergebnis erreichte man nach 6 Spieltagen nunmehr 9 Punkte, und steht damit auf einem guten Platz im Mittelfeld der Tabelle.