> Zurück

Sonntag, den 12.05.2019 Meisterschaftsspiel in Hagenbach

Grossmann Jürgen 15.05.2019

SV Hagenbach I - SF Germania Winden I: 2 : 2 (1 : 1)
Beim Auswärtsspiel in Hagenbach kam man sehr gut in die Partie. 6 Minuten waren gerade gespielt und Adam Baraka konnte nach einer Flanke mit einem strammen Schuss aus 18 m Entfernung die 1:0 Führung für uns erzielen. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, da eine Minute später Hagenbach den Ausgleich erzielte. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Pause. Die zweite Hälfte war genauso ausgeglichen wie die erste. 100 prozentige Torchancen blieben zwar aus, aber dennoch war es ein gutes Spiel von beiden Seiten. Hagenbach konnte nach 47 Minuten mit 2:1 in Führung gehen. Die ersten 15 Minuten gehörten der Heimmannschaft. Allerdings waren wir in den letzten 30 Minuten aktiver, gerade in der Offensive. So war es nur eine Frage der Zeit, das Davut Bektasoglu den 2:2 Ausgleich für uns erzielen konnte nach 64 Minuten. Weitere Tore sollten an diesem Sonntag nicht mehr fallen. So trennte man sich mit einem Unentschieden, das für uns auch wirklich verdient war. Es unterstrich einmal mehr, dass wir uns auch vor Mannschaften die über uns stehen in der Tabelle wahrlich nicht verstecken müssen.