> Zurück

Sonntag, den 19.05.2019 Meisterschaftsspiel in Winden

Grossmann Jürgen 20.05.2019

SF Germania Winden I – TSV Freckenfeld I: 0 : 1 (0 : 0)
Das Derby gegen Freckenfeld verlief sehr ausgeglichen. Eine große Torchance von uns in der ersten Halbzeit konnte nicht zur Führung genutzt werden. So stand es 0:0 zur Pause. Auch in der zweiten Halbzeit spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab. So waren Torchancen Mangelware. Nach 60 Minuten konnte Freckenfeld nach einer Unaufmerksamkeit mit 1:0 in Führung gehen. Unsererseits hatten wir zwar noch die ein oder andere Möglichkeit zum Ausgleich, der sicherlich verdient gewesen wäre, allerdings blieb es nach 90 Minuten bei der Führung für Freckenfeld. 
Wichtige Info zum letzten Spiel der Saison. Das Spiel in Jockgrim wurde vom Verband auf Sonntag den 26.05. auf 13.00 Uhr vorverlegt.