> Zurück

Garreth Hornig neues Führungskreismitglied Sport

Wick Markus 06.06.2017

Mit der Führungskreissitzung vom 06.06.2017 beruft der Führungskreis der Sportfreunde Germania Winden 1919 e.V., bestehend aus Thorsten Schleppi (Wirtschaft), Markus Wick (Sekretär) und Rudi Härdter (Infrastruktur), Garreth Hornig  kommissarisch  als Führungskreismitglied Sport.

Nach intensiven Gesprächen und völliger Neuausrichtung im Bereich Sport des Vereins, konnte man mit Garreth Hornig einen Jungunternehmer gewinnen, der klare Ziele vor Augen hat. Um die Position des Sportlichen Vorstandes wurde ein Gremium geschaffen, das nun in weiteren Gesprächen gemeinsam mit dem neuen Trainer, Ahmad Fadah, die genauen Ziele und bevorstehenden Aufgaben erarbeiten wird.

Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern, die in den letzten Tagen nur eines vor Augen hatten: dem Verein helfen, wo es nur geht! Mit Thomas Gemmar und Klaus Schleppi wurden zwei Spielleiter ins Sportliche Gremium berufen, die auf jahrelange Erfahrung auf und neben dem Rasen zurückblicken können. Weitere Helfer rund um die neu besetzte Position des Sportlichen Vorstandes, sind auch noch hinter den Kulissen tätig um einen reibungslosen Ablauf in Zukunft garantieren zu können.

Im Zuge dieser Neuerungen wurde Matthias Zilliox von seinen Ämtern im Verein und im Ausschuss enthoben. Wir danken auf diesem Weg für seine geleisteten Arbeiten im und um den Verein.