> Zurück

Mittwoch, den 06.09.2017 Freundschaftsspiel der AH Mannschaft in Freckenfeld

Michael Dietmar 15.09.2017

Freckenfeld AH - SFG Winden AH: 1 : 2 (1 : 1)
Der Gast aus Winden begann das Auswärtsspiel sehr couragiert und übernahm mit dem Anpfiff das Spielgeschehen. Nach einem gelungenen Flankenlauf kam der Rückpass auf den Sportfreund Thomas Gemmar, der den Ball platziert und flach ins untere Eck einschoss. So nach einer knappen halben Stunde kam der Gastgeber besser ins Spiel und erarbeite sich erste Chancen. Nach einer Unkonzentriertheit in Windens Abwehr fiel der Ausgleich zum 1:1, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Mit Beginn der zweiten Halbzeit war es dann ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Winden erzielte nach tollem Solo durch Wolfgang Dorst den verdienten Führungstreffer zum 2:1. Im weiteren Spielverlauf hatte der Gast aus Winden noch ein paar gute Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Am Ende sprang ein verdienter Sieg auf der Haben Seite der Gäste heraus.