> Zurück

Sonntag, den 17.11.2019 Meisterschaftsspiel in Germersheim

Grosmann Jürgen 17.11.2019

FV Türkücü Germersheim I - SF Germania Winden I: 1 : 5 (0 : 0)
Patrick Göltz sorgte mit drei Treffern für einen verdienten Auswärtssieg!

Gegen Türkgücü Germersheim hatte man von Anfang an das Heft in der Hand. Schöne Spielzüge aus dem Mittelfeld heraus brachten allerdings in der ersten Halbzeit noch keinen Erfolg. In der zweiten Hälfte wurde man dann aber zusehends gefährlicher, und kam mehrmals gefährlich im Strafraum zum Abschluss. Christian Weinert erzielte nach einer feinen Einzelleistung den Führungstreffer nach ca. 60 Minuten. Kurz darauf erhöhte Patrick Göltz auf 2:0. Germersheim konterte allerdings postwendend mit dem 2:1 Anschlusstreffer. Danach hatten wir mehrfach gute Chancen, die sowohl von Patrick Göltz und Niklas Pfister zur 4:1 Führung genutzt wurden. Den Abschluss eines erfolgreichen Tages beendete wiederum Patrick Göltz mit seinem dritten Treffer zum 5:1 Endstand.